Drucken

Über mich

Ich bin Tanja Mackamul, komme ursprünglich aus dem „Schwabenländle“.

Die Liebe zu den Bergen zog mich 2006 nach Berchtesgaden, direkt zum kraftvollen „Herrn Watzmann“.

Mein Lebensweg führte mich zu MIR und zu meiner Berufung. Einige Höhen und Tiefen gestalteten mein Leben.
Den Glauben an ein leichtes, zufriedenes Leben / an mich / an Gott stellte ich dabei so manchmal infrage. Ich bin mir dadurch so viel näher gekommen, dass ich jetzt das Gefühl habe, Mitte 40 erst richtig zu leben.

Meine Absicht:

Menschen – wie Dich – auf dem Weg zu mehr Gesundheit, Zufriedenheit und Freude begleiten zu dürfen.
Deine Gesundheit weiter zu beleben – die Krankheit zu heilen.


Es grüßt dich von Herzen

Tanja Mackamul

Danke an ALLE, die mich auf meinem bisherigen Weg begleiteten und unterstützten, ihr habt mir – jeder Einzelne – sehr geholfen.